Weblog & Podcast von Volker Strübing

Hiermit erkläre ich die zitty zur besten Zeitschrift der Welt!

Datum: 9.06.06
Kategorien: Literatur / Lesebühne / Poetry Slam, Science Fiction

Neben zwei sehr schönen Kundenrezensionen auf Amazon gab es diese Woche auch die allererste Rezension in einer “normalen” Zeitschrift: In der zitty 12/2006 gibt es eine kleine Kritik zu meinem Roman, die man eher als großes Lob bezeichnen kann. 3 Sterne und das Fazit: “Unglaublich amüsant und dennoch tiefsinnig” – hey!

Ich hatte mich überhaupt nur getraut, dort ein Rezensionsexemplar hinzuschicken, nachdem Kirsten Fuchs mein Buch im zitty-Interview als Geheimtip genannt hatte. (Danke nochmal!) Für Kirsten selbst muss das Interview recht merkwürdig gewesen sein – sie wurde die ganze Zeit nur nach Büchern befragt, die sie gelesen hat und nicht nach ihren selbstgeschriebenen. Schön für mich …