Weblog & Podcast von Volker Strübing

Schlampiger Journalismus im Dienst der guten Sache

Datum: 5.06.06
Kategorien: Literatur / Lesebühne / Poetry Slam, Weltverbesserung
Schade:

Ein Spiegel-Online-Artikel über Anti-Fußball-Zeugs im Internet und kein Link zu den “500 Dingen, die besser sind als Fußball gucken” auf meiner Website … Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht darauf hingewiesen hätte.

Die Idee mit dem Fußball im Verbots-Schild hat offensichtlich sehr auf der Hand gelegen. Sehr hübsch finde ich nebenstehendes Signet einer Andrea aus einem Forums-Thread für WM-Hasser.

Auch schön: Ein Fundstück aus dem Politikforum:

“für geld, da kannst du alles kaufen,
auch leute, die dem ball nachlaufen”

One thought on “Schlampiger Journalismus im Dienst der guten Sache

  1. Pingback: yedermann Verlag

Comments are closed.