Weblog & Podcast von Volker Strübing

Prioritäten

Datum: 12.07.06
Kategorien: Nachrichten aus der Scheinwelt, Weltuntergang

Gerade “Heute” im ZDF gesehen. Zu Beginn mehr als 8 Minuten über den Rücktritt Klinsmanns, dann gut eine Minute über den Einmarsch der israelischen Armee in den Südlibanon.

Aber keine Sorge: 19.20 Uhr gibt’s ein “Heute Spezial”. Über Klinsmann …

2 thoughts on “Prioritäten

  1. Es gab übrigens auch in der ARD gestern Abend einen Brennpunkt über Klinsmanns Rücktritt. Und gleich danach ein Portrait über Klinsmann. Und in Beirut wurde der Flughafen bombardiert. Aber egal.
    Das nennt man ausgewogene Berichterstattung.

  2. Man sollte die Nachricht “aussetzen”, Klinsmann würde zukünftig Israel trainieren. Dann hätte der Krieg in den Medien eine Chance.

Comments are closed.