Weblog & Podcast von Volker Strübing

Wettbewerbsvorteil

Datum: 4.01.07
Kategorien: Weltall, Erde, Mensch, Werbung

backwaren.jpg

Diesem revolutionären Konzept gehört die Zukunft. Bäcker mit wöchentl. ofenfrischen Backwaren werden es in den nächsten Jahren immer schwerer haben.

(Volker Strübing)

5 thoughts on “Wettbewerbsvorteil

  1. Ähnlich intelligent ist, dass sich manche Menschen ähnlich wenig Gedanken über die Wirkung eines Schildes machen. Allerdings:

    Wirkung = liegt im Auge des Betrachters ;)

  2. Lustiger finde ich ja noch, dass man anscheinend zu geizig oder doof war, “tägl.” auszuschreiben. Oder ich tue ihnen total unrecht und sie waren einfach wahnsinnig in Eile, als sie den Schriftzug in Auftrag gegeben haben…^^

  3. Stimmt, “tägl.” ist so wie “gek. Ei.” Naja, vielleicht wollen sie ja darauf hinweisen, dass sie täglich auf und nicht wie andere Bäcker Sonn- und Montags zu haben.

Comments are closed.