Weblog & Podcast von Volker Strübing

Schnipsel vom 4.11.07

Datum: 4.11.07
Kategorien: Nachrichten aus der Scheinwelt, Verschwörungen, Zumutungen

2 thoughts on “Schnipsel vom 4.11.07

  1. zu 1. So ein Ärger! Und einen Jojo-Effekt gibt es wirklich (bei dir offenbar nicht so doll): Vom Rauchen nimmt man nicht ab, aber vom Nichtrauchen zu. Nach Weihnachten aufzuhören ist also ein guter Plan.
    zu 2. Das ist doch nicht aus Versehen passiert. Irgendjemand im Finanzamt fand das lustig. Ich finde es ehrlich gesagt auch lustig.
    zu 3. Ich habe neulich festgestellt, dass in meiner Wohnung Autokarten mit dem Namen TOP ASS rumliegen. Wobei ASS die Abkürzung für die Altenburger Spielkartenfabrik ist. Aber der Erfinder dieses Namens benutzt wahrscheinlich keine schlimmen Wörter, um da ist ihm das gar nicht aufgefallen.

Comments are closed.