Weblog & Podcast von Volker Strübing

Bilder der Woche 21/2014 – Die Zahl des Tieres

Datum: 6.06.14
Kategorien: Sonst so, Wochenschau

P1120968

(Cool, ein halbes Jahr geschafft! Aber was heißt geschafft: Es war überhaupt nicht schwer, nachdem einmal der Entschluss gefasst und ein Datum festgelegt war. Schade nur, dass der Counter einfach nicht auf 66 Cent umspringen wollte, sondern von irgendwas in den 40ern auf irgendwas in den 70ern umsprang.  Aber deshalb nochmal mit Rauchen anfangen, wieder aufhören und die Angaben in der Appp so wählen, dass nach genau einem halben Jahr 666,66 angezeigt werden … ach nö.)

P1120907

(Ich dachte, er bewundert mein Fahrrad, aber dann stellte sich schnell heraus, dass er nur etwas von meinem Sandwich abhaben wollte.)
P1120992

(In Berlin nennen sich die Imbissbuden “Istanbul”, wenn sie exotisch klingen wollen. In Halle reicht “Berlin”.)

P1130003

One thought on “Bilder der Woche 21/2014 – Die Zahl des Tieres

  1. Gratuliere zum erfolgreichen Eintritt in den Lebensabschnitts als Nichtraucher! Und *gröhl* bzgl. der Namensgebung der Dönerbuden… Ist Halle gefühlt wirklich so weit von Berlin entfernt wie Istanbul von selbigem? “Krass, Alter!” ;)

Comments are closed.