Alles wird besser mit Wurst

Wusstet ihr (ha! fast hätt ich geschrieben: wurstet ihr!), dass es einen Wurstpapst gibt??? Es gibt einen Wurstpapst!!! Wir sind Wurst!

wurstpapst 2

Wenn ihr euch jetzt fragt, was das Köstliche daran ist: Nun, das Köstliche daran ist, dass er den gleichen Wursthop Workwurst  Workshop nochmal gibt, das ist das Köstliche daran! Überhaupt:  Ich finde ja, dass alles, wirklich alles besser wird mit Wurst: Wurstpapst, Wurstfinger, Wurstpuppe, Wurstblume, Wurst-Pad, Smart Wurst, Wurst Case, Hirnwurst, Wurstsalat, Blogwurst und, lecker, lecker, die Kombination aus Wurst und Sparsamkeit, gleich zwei deutsche Tugenden zum Preis von einer:

DSC_0015_5 2

Mein Favorit ist aber immer noch diese Creation, die ich vor einiger Zeit auf einem Frühstücksbuffet entdeckte:

2011-06-23 10.30.11 2

Auf die Wurst bin ich schon recht früh gekommen. Das hier war das erste Video, das ich je gemacht habe:

_MG_5530 2

(Das Thema Wurst und Erotik wäre sicher einen eigenen Beitrag wert.)

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis: Bei aller Liebe zur Wurst kommt es auf eine abwechslungsreiche Ernährung an. Wie in diesem Bild ersichtlich stellt Wurst (links oben) nur die Spitze der Ernährungspyramide dar.

P1210405 2

 

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Alles wird besser mit Wurst”

  1. Volker Strübing

    Ich hab mich nicht getraut zu fragen oder gar zu probieren …

Comments are closed.