Weblog & Podcast von Volker Strübing

Der lange Weg zum Slam

Datum: 8.10.15
Kategorien: Uncategorized

Ein paar kleine Fehlerchen muss ich beim Kloß-und-Spinne-Film noch ausbauen, aber nächste Woche stell ich ihn Online. Ich hab unterdessen noch einen zweiten Film gemacht, ein “furioses Meisterwerk”, “als würden sich Jason Statham und Vin Diesel in einer Mad Max Verfilmung von Quentin Tarantino ein Klappradrennen liefern”, “der vielleicht schönste Liebesfilm seit SAW” (Volker Strübing). Hier kann man ihn anschauen:

3 thoughts on “Der lange Weg zum Slam

  1. fantastisch! alles dabei: affenartige geschwindigkeit, action (unfall), menschliche interaktion (freundliches grüßen der klappstuhlrentner) und natürlich: ne katze. bonuspunkt für den reiher oder was das ist und leichtes befremden ob der kamikazemotorrollerfahrer aufm radweg.

    1. Oh, die Lokomotivperspektive … da hat meine Special-FX-Abteilung wochenlang dran getüftelt. Ich will nicht zuviel verraten, aber das war ein sehr sehr altmodischer Zug, so einer, wo nur am einen Ende eine Lok dran war, wobei dieses Ende dann natürlich eher der Anfang war und das richtige Ende … aber der Rest bleibt mein Geheimnis.

Comments are closed.