Weblog & Podcast von Volker Strübing

Schnipselfunk 07 – Mehr Kacke!

[podlove-podcast-subscribe-button]
Ein durch und durch positiver Podcast. Mit Ausnahmen.

Unter anderem mit: einer durch mein Erscheinen ausgelösten Massenflucht beim Deichbrandfestival, meiner Tochter Godzilla, glücklich machenden Produkten, Rumpelstilzchen, zusammenbrechenden Schreibtischen und meinem neuen Leben als kompletter Idiot.

00:00 – Intro
02:18 – Nachklapp SF06
04:24 – Mordor
09:43 – Die Deichbrand-Demütigung
15:46 – The Hurricane Pissrinnen Incident
19:22 – Mortadella und mehr Kacke!
22:21 – Dinge, die glücklich machen: Das PT-M70
28:54 – Rumpelstilzchen und der Schreibtisch des Todes
35:00 – Absage, Podcast-Tip etc.
40:00 – Zugabe: Godzilla

Links:
Countdown – Küchengespräch mit Lutz

Schnipselfunk 07 bei Youtube: https://youtu.be/wtAYpADNEOc

2 thoughts on “Schnipselfunk 07 – Mehr Kacke!

  1. Was ich aber wirklich beeindruckend finde, ist, dass du tausend Kumpels hast! Nein, sogar “tausend BESTE Kumpels”!! Also muss dein Bekanntenkreis die beachtliche Anzahl von 1000 noch um einiges überschreiten. Alle Achtung! Ich hätte schon mit den Namen Schwierigkeit, geschweige denn mit den Gesichtern und der Pärchenbildung.

Comments are closed.