Münster, Hauptbahnhof
Etwas schwer zu erkennen: In diesem Automaten werden links Snacks und Getränke und rechts Druckerpatronen feil geboten. Der Automat steht direkt bei den Aufgängen zu den Fernbahnsteigen. Wenn einem also vor der vierstündigen Fahrt nach Berlin einfällt, dass man besser noch etwas zu trinken und eine Druckerpatrone mitnimmt …
Ein beispielhafter Service. Trotz intensiven Suchens habe ich im superteuren, supermodernen, supersuperen Berliner Hauptbahnhof keinen Tintenpatronenautomaten finden können. Naja, deshalb muss er ja jetzt auch nochmal umgebaut werden.
Innsbruck, Friedhof
Berlin, Wedding (Foto: Heiko Werning. Klick auf das Bild oder hier für die ganze Geschichte)
(Volker Strübing)
“Trotz intensiven Suchens habe ich im superteuren, supermodernen, supersuperen Berliner Hauptbahnhof keinen Tintenpatronenautomaten finden können.” – Komisch, mir ging´s so mit Sitzbänken. Freitag Nachmittag, der Bahnsteig war voll mit Leuten, die für eine einfache Fahrt nach HH ca. 60€ löhnen und auf´m Arschkalten Boden hocken mussten.
wer nutzt denn heut noch tintenstrahldrucker… hehe! aber für sonntags, “oh shit meine patrone ist lehr ich geh mal eben eine am bahnhof holen” ne gute sache!
Hi Spider, das mit den fehlenden Bänken hat schon seine Richtigkeit. Die Leute sollen nicht nutzlos rumsitzen, sondern shoppen gehen, während sie auf den verspäteten Zug warten ;-)