Weblog & Podcast von Volker Strübing

Kloß und Spinne 21 – Ein Hoch auf die chinesische Arbeiterklasse!

Datum: 22.04.11
Kategorien: Sonst so, Videos

So. Hier isser. Basiert, wie angekündigt auf einem Text, den ich hier vor ein paar Tagen gepostet habe, aber Norbert hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=b9WEHDRsMZ4]

Eigentlich sollte er schon Donnerstag Abend fertig sein, aber sowohl Anime Studio als auch Video Deluxe haben sich gegen mich verschworen. Musste gestern nochmal eine 7-Stunden-Schicht einlegen, aber am Ende habe ich die Software bezwungen!


Flattr this

12 thoughts on “Kloß und Spinne 21 – Ein Hoch auf die chinesische Arbeiterklasse!

  1. Die Schneeflocken-Metapher… Nie wieder werde ich fröhlich und sorgenfrei durch bzw. über oder auf den fallenden Schnee stapfen können. Stattdessen werde ich stets Bier trinken!
    Danke, Volker!

  2. Cool :)
    Aber wieso kommt bei Norbert immer wenn er redet ein schwarzer Kolben aus dem Mund – selbst wenn er grad mal nicht redet (z.B. bei 5:18)? Ich konnte auf nichts anderes mehr achten, nachdem ich das erste mal darüber gestutzt habe…

  3. Was für eine geniale Folge. Ich kann die iPhone-Lobeshymnen einfach nicht mehr hören – bekomme da tatsächlich immer Lust, meine Keule zu schwingen…

    Vielen Dank, Volker!!

  4. “60 Jahre Postfaschismus, oh den hassen wir!”
    Und er tippt seine Systemkritik in sein iPhone 4.

    Mehr Zeilen sind mir bisher nicht so recht für mein kritisches Lied über die jungen Systemkritiker unserer Zeit eingefallen.

    “Nein, der Besitz eines iPhones verschafft mir kein schlechtes Gewissen. Es wurde schließlich in einem kommunistischen Land hergestellt.”

Comments are closed.