Weblog & Podcast von Volker Strübing

Neulich in der SPD-Zentrale

Datum: 10.05.14
Kategorien: Sonst so, Zumutungen

P1110814_1st_QS

Geheimes Protokoll der Sitzung des SPD-Wahlkampfteams zur Europawahl 2014 bestehend aus Martin Schulz, Schwacko Lindt, Sulzbart Mahnfried, Eusebian Hollerbusch und Molke Bratschwan. Außerdem anwesend: Ein Tschaiwallah

P1110864_1st_QS

 

P1110821_1st_QS

P1110797_1st_QS

(Was für Gestalten? Finstere?)

P1110984_1st_QS

(Martin Schulz: “Nein, ein anderes Grinsen kann ich nicht, aber wenn wir es zweimal aus leicht unterschiedlichem Winkel fotografieren ist das doch auch okay, oder?” Fotograf: “Äh.”)

P1110861_1st_QS

Zugabe:

P1120354

(Das ist dann wohl diese berühmte Internationale: Die SPÖ hat den selben Texter (aber nicht genug Kleingeld für ein Leerzeichen.)

P1120437

(Hm. Auch “statt”, auch nicht egal, auch Wien, aber eine andere Partei. Ist auch viel zu viel Inhalt für Sozialdemokraten.)

P1120257

(Der Inhalt ist Müll, der Slogan “statt”, aber irgendwie finde ich es ganz originell, einen Phallus als Parteilogo zu verwenden. Das es ein roter Soziphallus ist, macht das ganze noch lustiger.)

P1120262

P1120258

(Statt-Stadt Konstanz)

(Volker Strübing)

 

 

 

 

 

One thought on “Neulich in der SPD-Zentrale

Comments are closed.