Weblog & Podcast von Volker Strübing

Bücher

“Kloß und Spinne” – Das Buch zur Serie!Kloß und Spinne – Das Buch!

10 Euro, Voland & Quist
Infos und Probekapitel:
https://www.voland-quist.de

2013-voland_quist-hawaiif3-struebing-das_maedchen_mit_dem_rohr-web_3d

Das Mädchen mit dem Rohr im Ohr und der Junge mit dem Löffel im Hals

Buch plus CD, 14,90 €, Voland & Quist
»Das Märchen vom Flaschenputtel, iphone-Priester, Facebook-Terroristen und nach Internetporn gierende Untertanen: Volker Strübing greift in seinem neuen Geschichtenband tief in den Unrat unserer Zeit […] Nach diesem Band möchte man Volker Strübing mit irgendetwas ehren […], oder wenigstens auf andere Weise glücklich machen.« (Jan Drees, 1LIVE)

cover_struebing_paradies_3d_web_png

Das Paradies am Rande der Stadt

» Roman, 14,90 €, Voland & Quist
»Ein Geheimtipp. Sehr klug. Und trotzdem witzig.« (Kirsten Fuchs)
»Ich kann diese Buch aus ganzem Herzen preisen. Ein gelungenes Kunsttstück, die Ernsthaftigkeit der Bibel mit den Visionen eines Stanislaw Lem und dem Humor der Olsenbande zu verknüpfen.« (Falko Hennig)

Alle Bücher gibt es beim Verlag oder eurem Lieblingsbuchhändler (auch wenn der zufälligerweise Amazon heißen sollte). Ich empfehle die Friedrich-Wagner-Buchhandlung in Ueckermünde. Sie versendet die Bücher und bietet im Onlineshop auch die Ebooks (epub).
Ansonsten freue ich mich natürlich besonders, wenn ihr sie mir bei einer Lesung direkt abkauft oder per Mail (volker(ät)volkerstruebing.de) versandkostenfrei ein signiertes Exemplar bei mir bestellt – dann sollte es allerdings nicht allzu eilig sein …