Weblog & Podcast von Volker Strübing

Kater … aber keine Kippen

Datum: 29.12.06
Kategorien: Privates, Rauchen, Schnipselfriedhof

Ach Du heiliger Bimbam. Habe mich selbst nicht an die Überschrift des letzten Postings gehalten und mich ziemlich erschreckt. Wusste gar nicht mehr, dass ich das geschrieben hatte … 2 Uhr 16 … da war ich noch im RAW, hab wahrscheinlich, bevor ich den Laptop eingepackt habe, schnell noch mal das dortige WLAN benutzt. Oh Mann, ich war ganz schön betrunken. Aber: Ich habe nicht geraucht. (Auch nicht während eines Filmrisses. Das würde ich schmecken und spüren.)

So habe ich gestern gleich ein paar Risikosituationen durchgestanden: Schreiben (zumindest für ein Stündchen), Zugfahren (bzw. das Warten und das Ankommen), eine Besprechung, einen Auftritt und Alkohol.

5 thoughts on “Kater … aber keine Kippen

  1. …und wir sind stolz auf dich! Find ich gut das du das nun doch in Angriff genommen hast. Umso mehr wirst du dich freuen, wenn dann endlich das Rauchverbot in Deutschland existiert und tausende von heute auf morgen ohne ihre Glimmstengel leben müssen – doch du, Volker bist da schon laaaaange auf der richtigen Seite :)

  2. verzeih bitte den doppel Post, aber man kann ja seine Beiträge nicht mehr ändern.

    Also schiebe ich noch schnell:

    Einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!!!

    hinterher.

  3. Mal ne dumme Frage. Würde Marijuana auch darunter fallen, sprich: dat dürfteste auch nich mehr rauchen? Oder fällt das nicht unter das klassischen Rauchen? Muss der Neu-Nichtraucher dann auf Koks umsteigen?

  4. Danke perlchen, danke Tyler! Bis jetzt geht alles gut.
    Mischa: Ich fürchte, der Neu-Nichtraucher muss auf Koks umsteigen. Oder sich das Haschisch spritzen. Alle Leute, die ich kenne, die mit Rauchen aufgehört, aber weiter gekifft haben, hingen bald wieder an der Kippe. Und davor hatten sie noch den unangenehmen Zwischenschritt, dass sie extrem viel gekifft haben – um an das Nikotin im Joint zu kommen.

Comments are closed.