- Gestern lief ich mit Spider durch die Gegend und uns kam ein Mann mit albern verzerrtem Mund entgegen – er kaute sich nämlich auf dem Lippenpiercing herum.
Ich so: “Ich glaube, das hässliche an Lippenpiercings ist gar nicht der Ring, sondern dass die Träger da ständig drauf rumkauen oder mit ihrer Zunge dran rumlecken.”
Spider: “Was bin ich froh, dass sich die Träger von Brust- und Genitalpiercings da besser im Griff haben.” - Früher war alles besser. Zum Beispiel haben Akkus nicht solange gehalten. Da war das mit dem Aufladen des Handys zum Beispiel viel einfacher, das war eben in Fleisch und Blut übergegangen. Eine angenehme Routine: Handy aufladen, bis 10 zählen, das Handy wieder aufladen, bis 10 zählen, das Handy … und so weiter. Heute muss ich mein Handy nur noch einmal pro Woche aufladen – und das vergesse ich dann natürlich. Und gerade, wenn man es wirklich ganz dringend braucht, ist es dann doch leer.
Ich würde diesen Weblogeintrag gern mit einer Anekdote würzen, in der ich Kenntnis von einem unmittelbar bevorstehenden Bombenattentat erhalte, mein Handy zücke, umdie Polizei zu informierender BILD-Zeitung Exklusivmaterial zu verkaufen, und in diesem Moment verabschiedet sich mein Teleffon mit einem letzten Tideldüt. Leider ist mir sowas noch nicht passiert, aber das kommt schon noch. Und dann habe ich endlich wirklich Grund mich über langhaltende Akkus zu beschweren! - Gestern habe ich mir “Funktionsunterwäsche” gekauft. Tolle Sache. Früher gab’s ja nur weitgehend funktionslose Unterwäsche. Es wird eben alles besser, auch wenn ich eben noch das Gegenteil behauptet habe. Leider war keine Bedienungsanleitung beigelegt. Erst wollte ich mich deshalb beschweren, aber ich lese sowieso nur selten Handbücher. Ich bin sicher, dass ich die Funktionen meiner neuen Unterhose nach und nach durch Ausprobieren herausfinden werde. Und wenn nicht: Es gibt bestümpt irgendwo im Internet ein Support-Forum.
(Volker Strübing)
genau volker: weil jetzt auch Du die langen untermänner an hast, scheint hier wie blöde die sonne. das ist wie wenn ich ´n regenschirm mitnehme. nichts hilft zuverlässiger!
…aber da liegt die Lösung doch auf der Hand: Funktionswäsche mit integriertem Handy, dass seine Energie aus Körperwärme und Bewegung zieht. Dann sieht man auch weniger Lippenpiercingkauer auf der Straße, dafür mehr Menschen, die hektisch an ihrer Leibwäsche herumnesteln…
“Schnell! Geben Sie mir Ihr Unterhemd, ich muss dringend die Polizei anrufen!!”
Ach ja, EKG mittels Leibchen, Boxershorts, die die Temperatur der Fortpflanzungsorgane registrieren und regulieren können, Socken mit eingebauter Fußpilz-Abwehr…schöne neue Welt…
O_O!! Funktionsunterwäsche ist doch das Zeug, das mit diesen fiesen Chemikalien imprägniert ist, von denen mann impotent wird!? …damit sich auch _ja_ keine Bakterie hält. Ich glaube, mir wären Bakterien lieber. Aber jedem das Seine. ;-P
Hm, auf der Verpackung stand nichts davon, dass die Unterhosen impotent machen. Und sowas wichtiges würden sie doch bestümpt drauf schreiben?! Würden sie doch, oder?!