Weblog & Podcast von Volker Strübing

Second Life am Ende?!

Datum: 4.03.07
Kategorien: Weltuntergang

PS: Den Horst-Avatar gibt’s für … sagen wir mal … TAUSEND Linden-Dollar! ;-)

NACHTRAG, 5.3., 16.30 Uhr: Wenn Du das komische Gefühl hast, dass irgendetwas anders geworden ist an diesem Bild, dann hast Du Recht. Ich habe es ausgetauscht. In der alten Version fand ich den Text etwas missverständlich. Ich wollte mich auf den Spiegel-Titel und die Tagebücher auf Spiegel-Online zum Thema beziehen. Der alte Text konnte so verstanden werden, dass Linden Labs irgendwann in der Zukunft Anzeigen im Spiegel schaltet.

terrorpatrouille.gif Mehr vonHorst …

5 thoughts on “Second Life am Ende?!

  1. Nachdem sowohl die französische Politik, als auch Industrie Second Life für sich entdeckte war es dringend nötig, dass Horst ebenso seinen Fuß in diese Welt setzt. Ich denke seine Erkenntnis wird folgende gewesen sein: SL ahmt die Langeweile der realen Welt nach und das sehr gut…besser sogar als echte Langeweile. WOW! Das 21. Jht. hat es geschafft künstliche Langeweile herzustellen! Ein SL Sprecher hat dabei betont: dass es fast nur um Sex geht ist ein gutes Zeichen für SL. Ohne Sex(Angebote) gäbe es nicht das Internet wie es heute ist.
    Viel Spaß Horst beim Spagat zwischen Sex und Langeweile…fast wie im richtigen Leben…

  2. Volker, Hand aufs Herz, du hast diesen Avatar doch wirklich geschaffen und spielst ihn regelmäßig. oder?

  3. na logisch … also zumindest habe ich den Avatar selbst gebaut. Das Angebot steht – für 1000 L$ kannst auch Du wie Horst aussehen ;)

Comments are closed.