Weblog & Podcast von Volker Strübing

Fest der Liebe gerettet / Arbeitstag erfolgreich begonnen

Datum: 30.09.08
Kategorien: Literatur / Lesebühne / Poetry Slam, Werbung

Machen wir uns nichts vor, Weihnachten steht vor der Tür. Seit 1 Monat liegen die Marzipankartoffeln in den Kaufhallenregalen. Und Du, liebe Schnipselfriedhofleserin, lieber Leser, hast noch keine Geschenke für die Lieben? Frohlocke! Es ist erschienen. Es heißt Imbiss wie damals und ist mein neues Buch. Und obwohl Eigenlob stinkt, muss ich sagen, es ist eines der besten Bücher, die ich je geschrieben habe. 160 Seiten. Mit CD. Für lumpige 13,90€. Erschienen bei Voland & Quist. Auf der CD kann man mir 70 Minute lang zuhören, wie ich Texte vorlese. Toll, was? Es ist übrigens eine Studio-CD. Live gibt es mich ja (fast) jeden Dienstag, also auch heute, bei LSD – Liebe Statt Drogen. Ich bringe heute Abend gleich ein oder zwei Exemplare des neuen Buches mit ins Lokal, um sie dort feilzubieten. Und ein oder zwei neue Texte bringe ich hoffentlich auch. Deshalb beginnt jetzt ein neuer Arbeitstag.

(Andreas Krenzke)