Schnipselfunk 18 – Kein Lied geht um die Welt

Ich wünsche mir besonders schreckliche Musik, verbrüdere mich mit Donald Trump und Christian Lindner, berichte vom Peak Panik und erzähle als Zugabe die unter Elefanten sehr beliebte Fabel vom ölften Sohn.

AUTSCH! Ich habe im Podcast (und anfangs auch hier in der Beschreibung) Patrick und Christian Lindner verwechselt. Was ziemlich seltsam ist, weil einer Schlagersänger und einer FDP-Chef ist und ich überhaupt bisher nur von einem von beiden gehört habe! Ich möchte mich bei allen Hörerinnen und Hörern und vor allem natürlich bei beiden Lindners sehr herzlich entschuldigen!

 

Flattr this!

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Schnipselfunk 18 – Kein Lied geht um die Welt”

  1. Petra

    Wieviel Geistigen Dünnschiss muss die Welt eigentlich noch ertragen

    • Tom

      Das frage ich mich auch manchmal, aber was hat das mit der Podcast-Folge zu tun?

Comments are closed.