Weblog & Podcast von Volker Strübing

Und dann gibt’s doch tatsächlich Leute, die bausparen!

Datum: 13.07.06
Kategorien: Uncategorized

Ein Kanadier hat über das Internet innerhalb von 12 Monaten und mit 14 Zwischenschritten eine rote Büroklammer gegen ein Eigenheim getauscht (siehe zum Beispiel hier).

Im Forum zum Artikel schreibt Jamok-Sauce: “Wetten, dass jetzt wieder haufenweise bloggende Naivlinge das gleiche versuchen wollen?”

Ich bin einer davon! Leider besitze ich keine rote Büroklammer, und die Preise dafür dürften jetzt stark steigen. Tja, wenn ich ein Eigenheim dafür hergeben könnte … so kann ich höchstens anbieten, dass derjenige, der mir eine rote Büroklammer schickt, ein Jahr lang meine Miete übernehmen darf.

     

2 thoughts on “Und dann gibt’s doch tatsächlich Leute, die bausparen!

Comments are closed.