Weblog & Podcast von Volker Strübing

Meine erste Weltvernichtungsmaschine

Datum: 3.01.07
Kategorien: Weltuntergang, Weltverbesserung

Wie hier bereits angekündigt, habe ich mich mit der Entwicklung einer Weltvernichtungsmaschine befasst und diese nun endlich abgeschlossen. Die Weltvernichtungsmaschine ist einfach herzustellen, die benötigten Materialien sind billig und legal überall zu erwerben – daher hoffe ich, dass keine bösen Menschen diesen Beitrag lesen, denn in den falschen Händen kann so eine Weltvernichtungsmaschine viel Unheil anrichten.

Beantworte folgende Frage bitte wahrheitsgemäß:

Bist Du ein böser Mensch?

Ja, ich bin böse. Deshalb besuche ich zuerst www.beichte.de (“INNERE COMPUTEREINKEHR – Werden Sie ein guter Mensch und bekennen Sie Ihre Sünden jetzt.”)

Nein, ich bin nicht böse und möchte die Bauanleitung lesen.

BAUANLEITUNG PHOTONENSPALTUNGSBOMBE v1.0

————————————————————————————————————–

Man nehme eine herkömmliche Diskokugel und kremple sie um, so dass alle Spiegel nach innen zeigen. Wenn man jetzt im Inneren eine Lichtquelle entzündet, fliegen immer mehr Photonen darin herum, die Photonensättigung steigt, bis eine kritische Photonendichte erreicht ist, und die Photonenspaltungskettenreaktion beginnt. Und dann gute Nacht, Freunde …

spiegelkugel.jpg —-> explosion.jpg

Obige Fotomontage illustriert zwar weder Aufbau noch Wirkungsweise der Photonenspaltungsbombe, wurde aber mit viel Schweiß und Liebe und Corel Draw von mir selbst angefertigt. Wenn das kein Grund ist, sie zu veröffentlichen, dann weiß ich auch nicht.

(Volker Strübing)

PS: Ich bin nicht 100%ig sicher, dass die Bombe wie geplant funktioniert und im Moment auch zu faul, mir eine zu basteln, weshalb ich diesen Beitrag nicht nur unter den beiden sich ohnehin überschneidenden Rubriken “Weltuntergang” und “Weltverbesserung”, sondern auch unter “Blöde Fragen” abgelegt habe.

7 thoughts on “Meine erste Weltvernichtungsmaschine

  1. Oh verdammt! Wahrscheinlich hast Du die Spiegelflächen vorher nicht gründlich gereinigt. Das habe ich ganz zu erwähnen vergessen! Die Asche Deiner Kugel auf mein Haupt!
    Also: Die Spiegelflächen müssen mit “Sidolin Streifenfrei” gründlich saubergemacht werden, damit die Photonen auch wirklich hin und her fliegen und immer mehr werden. Staub und Streifen absorbieren Photonen und erhitzen sich, was zu einem langsamen Kokeln statt zur gewünschten mächtigen Explosion führt!

  2. Brilliant. Jetzt fehlt aber noch ein Elektronengehirn um die Maschine automatisch bei einer bestimmten Bedinung auszulösen. Nach Einbau des Elektronengehirns ist eine Abschaltung nicht mehr möglich. Ich hoffe wir haben keinen Minenschachtmangel.

  3. Ich würde mir aus ästhetischen und dramaturgischen Gründen noch eine Countdownanzeige wünschen, die auf Null runterzählt. Weil dann aber irgendso ein gutmenschelnder Klapskalli im Auftrag ihrer Majestät bestimmt wieder bei 0.001 auf der Uhr einen “Halt”-Knopf findet, den ich gar nicht eingebaut habe, geht die Bombe aus Sicherheitsgründen schon bei ca. plus 3 Sekunden hoch.

  4. du das ist aber ein photonenverdichter weil gespaltet werden die ja nicht und dann gibts theoretisch ne implosion ich glaug du hast das geheimniss des urknall bzw die reziprok methode erfunden klaase aber das patent hat allah

  5. Nix hier mit Allah! Ohne den Kommentar hät ich den coolen Schnipsel hier vermutlich nie gelesen, aber das Patent hat eindeutig Volker Strübing! Oder aber Kloß, dem würde die Idee wahrscheinlich sehr gefallen!

Comments are closed.