Weblog & Podcast von Volker Strübing

Baden: Liebnitzsee

Datum: 11.07.10
Kategorien: Uncategorized





Seemonster. (Klick aufs Bild zum Vergrößern!)


Noch mehr Seemonster.







(VS)

7 thoughts on “Baden: Liebnitzsee

  1. Ich lach mich tot, noch einer am Liepi. Heute war meine gute Freundin Liraluh auch dort, wurde nur auf dem Rückweg wieder so richtig schön heiß im Auto. Bei mir gehts morgen bei Schwiegermutter in den Pool … zwar nicht so schön wie ein See, aber erfrischend allemal nach dem Arbeiten.

  2. Warum solls dir besser gehen als mir, hihi. Manche sind schon echt hart, aber bei den meisten muss ich spontan in herzliches Gelächter ausbrechen und ernte verwirrte Blicke von meinem Mann.

  3. Sehr geehrte Frau Geneerator, es handelt sich um eine Panasonic DMC-FT1 eine stoß- und wasserfeste Knipskamera. Ich war sehr erstaunt, wie gut die Unterwasserbilder werden. Leider aber auch bloß die :( Normale Fotos werden unscharf und matschig.

Comments are closed.