Weblog & Podcast von Volker Strübing

On the road

Datum: 8.09.11
Kategorien: Unterwegs

 

Mal wieder nur ein paar kleine Fotos von mir. Habe ich hier eigentlich schon geschrieben, was wir genau machen? Kurz gesagt: Wir fahren mit einer Dominikanerin (Schwester Jordana) und einem Fernsehmoderator (Rainer Maria Jilg) durch die Türkei, eher nicht durch Syrien, durch den Libanon und dann noch durch ein hier schon mehrfach erwähntes, vorerst ungenannt bleiben müssendes, geheimnisvolles Drittland. Mehr über unser Team gibt es hier: http://monstamovies.tumblr.com/post/9867774584/team-anadolu, ein kurzes Video mit unseren beiden Protagonisten (und einem kleinen Gastauftritt von mir) hier: http://tumblr.com/xtl4jwwze7 und noch mehr Fotos hier: http://tumblr.com/xtl4kjo8dd.

Viele Grüße aus Antakya, morgen geht es nocheinmal an die syrische Grenze.

 

 

3 thoughts on “On the road

Comments are closed.