Weblog & Podcast von Volker Strübing

Neues von Kloß und Spinne

Datum: 5.10.15
Kategorien: Uncategorized

Es gibt einen neuen Kloß-und-Spinne-Film! Premiere hatte er am 30.9. beim Poetry-Slam-3-Kampf im Schauspielhaus Hamburg. Inzwischen habe ich noch ein paar kleine Korrekturen vorgenommen. Ich werde ihn demnächst bei YouTube hochladen.

collage

 

Vorher brauche ich aber noch etwas von euch: Ein paar mehr Follower für die Facebookseite von Kloß und Spinne. Ich verdiene, bis auf ein lächerliches Trinkgeld durch Werbeeinblendungen, nichts an den Trickfilme, stecke aber in jeden (und in den neuen ganz besonders) extrem viel Zeit. Im Ausgleich sollen sie auch nöglichst vielen Leuten Zeit rauben – die 5 Minuten, die es kostet, sie anzusehen.

Meine Idee war, tausend neue Likes für die Kloß-und-Spinne-Page einzusammeln. Das war leider mehr als unrealistisch. Aber immerhin gab es in den letzten Tagen 120 zusätzliche erhobene Daumen. Ein paar noch und der Film kommt ;)

One thought on “Neues von Kloß und Spinne

  1. Ich würde ja gerne einen Kloß-und-Spinne-Like geben, aber leider…leider habe ich keinen Facebook-Account und werde nie eine haben. Großes Ehrenwort.

    Aber ich like Kloß und Spinne ganz doll.

    Also hier mein virtuelles Kloß-und-Spinne-Like

Comments are closed.