Schnipsel

Keine Zeit für längere Einträge. Mache gerade parallel „Kloß und Spinne“ Teil 3 und ein Making-of 🙂 Dazu kommen noch so Sachen wie Abwaschen, Aufräumen, Brote essen, Rumgammeln und andere überlebenswichtige Tätigkeiten.

Schnipsel 1:

Es heißt, wer im Glashaus sitzt, solle nicht mit Steinen werfen. Dabei macht das doch im Glashaus viel mehr Spaß als in der Gummizelle. Und sinnvoller ist es auch.

Schnipsel 2:

Udo: Mensch, Volker, Du hast ja graue Haare.

Volker: Hast Du ein Glück, dass ich erst dem übernächsten, der mir damit auf die Nerven geht, eine reinhauen wollte …

Schnipsel 3:

Urinaktivierte Leuchtwerbung an Pissbecken ist eklig.

Auf Wiedersehen.

(Volker Strübing)

Kommentare

3 Kommentare zu „Schnipsel“

  1. Avatar von HevoB
    HevoB

    Schnipsel 4:
    Die DHL soll aufhören mir sagen zu wollen das weniger Service an der „Packstation“ fünf mal besser sein soll als mehr Service bei einer altmodische Packetabgabe.

  2. Avatar von penticrack
    penticrack

    wo gibt es denn urinaktivierte werbung? o0

  3. Avatar von Volker Strübing

    Sowas hab ich schon mehrfach gesehen. Das letzte mal im neueröffneten Burger King an der Landsberger (ich war jung 36, ich brauchte den Börger …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert