Weblog & Podcast von Volker Strübing

Schnipsel

Datum: 2.06.07
Kategorien: Neulich in der Kneipe, Werbung, Zitiert

Keine Zeit für längere Einträge. Mache gerade parallel “Kloß und Spinne” Teil 3 und ein Making-of :) Dazu kommen noch so Sachen wie Abwaschen, Aufräumen, Brote essen, Rumgammeln und andere überlebenswichtige Tätigkeiten.

Schnipsel 1:

Es heißt, wer im Glashaus sitzt, solle nicht mit Steinen werfen. Dabei macht das doch im Glashaus viel mehr Spaß als in der Gummizelle. Und sinnvoller ist es auch.

Schnipsel 2:

Udo: Mensch, Volker, Du hast ja graue Haare.

Volker: Hast Du ein Glück, dass ich erst dem übernächsten, der mir damit auf die Nerven geht, eine reinhauen wollte …

Schnipsel 3:

Urinaktivierte Leuchtwerbung an Pissbecken ist eklig.

Auf Wiedersehen.

(Volker Strübing)

3 thoughts on “Schnipsel

  1. Schnipsel 4:
    Die DHL soll aufhören mir sagen zu wollen das weniger Service an der “Packstation” fünf mal besser sein soll als mehr Service bei einer altmodische Packetabgabe.

Comments are closed.