Nun also auch noch ein Weblog …

… ich muss auch alles mitmachen! Bezeichnenderweise immer mit ein paar Jahren Verspätung. So gings mir auch mit Kapuzenpullovern, Handys und Freundinnen.

Flattr this!

Spread the word. Share this post!

4 comments on “Nun also auch noch ein Weblog …”

  1. gegenglueck

    Blog ist so was von angesagt. Mit Link auf den RSS-Feed wäre noch besser. Nur so als Hinweis. Heute surft nämlich keiner mehr regelmässig Webseiten an, nee, da muss schon so’n RSS-Reader die Arbeit machen. (Mein Reader schluckt aber klaglos die Blogadresse und findet sich dann selbst zurecht. Muss man nur drauf kommen.)

  2. Volker

    Hab das mit dem RSS-Zeugs schonmal probiert, hat aber irgendwie nicht geklappt, vielleicht habe ich auch bloß mit dem Reader was falsch gemacht. Da kümmere ich mich in 2 Wochen, wenn ich hoffentlich wieder mehr Zeit habe, mal drum …

  3. Pingback: Bin ich jetzt ein Blogger? « Schnipselfriedhof

  4. Pingback: Wanderstöckchen « Schnipselfriedhof

Comments are closed.