Weblog & Podcast von Volker Strübing

Roboter für mehr Arbeitsplätze (Nachtrag)

Datum: 2.09.06
Kategorien: Nachrichten aus der Scheinwelt, Weltall, Erde, Mensch

Keine Sorge, die Mal-Phase geht auch wieder vorbei. Aber heute hatte ich halt Lust, meinen Beitrag von gestern (“Hitech-Strategie soll 1,5 Millionen Arbeitsplätze schaffen”) zu illustrieren.
roboter-neu.gif

7 thoughts on “Roboter für mehr Arbeitsplätze (Nachtrag)

  1. Danke :-) Macht aber auch gerade viel zu viel Spaß, um aufzuhören. Aber ich weiß auch, das sowas bei mir schnell wieder vorbeigeht.
    Dein 101. Posting war leider ziemlich verheerend … hat mich daran erinnert, dass ich auch irgendwo so ein Grafiktablett rumliegen habe und habs gerade rausgesucht. Ist uralt, aber ein Riesenspaß …

  2. ja, das macht schon Spaß mit dem Stift wirklich “direkt in den Computer”^^ malen zu können. Mir fehlt zur Zeit nur noch das richtig gute Programm dafür…Adobe soll ja nicht schlecht sein, habe ich gehört…was benutzt Du?

  3. Respekt! Endlich mal jemand der nicht nur schwarz sieht, sondern auch die guten Seiten der Entwicklung hervorhebt.
    Der Motor der Konjunktur brummt!!

    Ich erlaube mir mal diesen “Artikel” bei mir zu verlinken..

Comments are closed.