Weblog & Podcast von Volker Strübing

Servicewüste Volker

Datum: 28.11.06
Kategorien: Zumutungen

Nach der Lesung: Ein Typ quatscht (und speichelt) mich an. “Bin erst am Ende reingekommen, aber Du wurdest von 2 Leuten lobend erwähnt. Was hast’n gemacht? Aha, Geschichten vorgelesen. Und was für welche? Wie, das kannste nicht in 3 Sätzen zusammenfassen? Wieso denn nicht? Sollteste aber können. Wieso willste das nicht? Jaja, schon klar, aber wenn dich jemand fragt, musste das doch erklären. Jaja, willst in Ruhe dein Bier trinken – pah!”

(Volker Strübing)

2 thoughts on “Servicewüste Volker

  1. Lieber Volker!
    Falls Dir das nochmal passiert, kannst Du den Frager ja auf die Personen verweisen, die Dich lobend erwähnt haben. Die sollen dann auch die Nacherzählung übernehmen. Irgendwann will man ja auch mal Feierabend haben, gell!
    Gruß Micha

Comments are closed.