Weblog & Podcast von Volker Strübing

Wenn Vertrauen zur Last wird …

Datum: 1.12.06
Kategorien: Privates

Ich kriege zur Zeit aber auch gar nichts auf die Reihe. Heute hätte ich meine Steuererklärung und die Einkommensschätzung 2007 für die Künstlersozialkasse (KSK) abgeben müssen. Diese Schätzung wird nun die KSK selbst übernehmen, und da mir das schon einmal passiert ist, weiß ich, dass sie großes Vertrauen in mich und meine Karriere setzen und mir eine rosige finanzielle Zukunft vorraussagen wird. Letztes mal habe ich dieses Vertrauen leider nicht gerechtfertigt, musste aber trotzdem 3 Monate lang die hohen Beiträge bezahlen. Mist. War gestern in Köln, wollte bei der KSK anrufen, hatte aber eine falsche Nummer mit. Ein Bekannter hat mir eine andere Nummer gegeben, die war aber auch falsch. Ich hätte natürlich die Auskunft anrufen können, aber manchmal kriege ich einfach gar nichts auf die Reihe …

Naja. Hauptsache, das Bloggen klappt wieder ;-)

(Volker Strübing)

3 thoughts on “Wenn Vertrauen zur Last wird …

Comments are closed.