Weblog & Podcast von Volker Strübing

Urlaub

Datum: 23.07.10
Kategorien: Schnipselfriedhof, Unterwegs

Na super, jetzt, wo der Sommer vorbei ist, gehts an und aufs Meer … hoffentlich wirds nicht so wie in einem meiner Lieblings-Youtube-Clips:
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QH6OOfh7sFs]

Und wenn ich in ein paar Tagen zurück bin, gucke ich mal, ob sie bei Negativeland diesen Film haben:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Q8LV1S2q2GA&feature=related]

(VS)

6 thoughts on “Urlaub

  1. Das Schönste am Rough Seas Iceland Video: Das Klappern im Hintergrund. Klingt wie “Mutti deckt schon mal den Tisch für die Jungs, die da gleich vom Kapitänspielen nach Hause kommen.”

  2. Das Nazi video wirkt umindest als wäre der film noch deutlich seltsamer als der Trailer. Mal sehen ob das zutrifft sollte ich ihn je in die Hände bekommen. Oo

  3. In die Gruppe seltsamer Trailer passt auch der vom ersten Action FIlm aus Uganda…

    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BymeLkZ7GqM&hl=de_DE&fs=1]

Comments are closed.