Kloß und Spinne – Teil 26: Führer war alles besser

So. Nach einer Woche Arbeit habe ich keine Ahnung mehr, ob der Film gut ist …

Eigentlich sollte es dazu noch einen kleinen Text mit einigen Gedanken zum Thema geben, aber das muss nun doch noch warten.

Grüße aus dem Studio Strübing …

KS_SF_600

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Kloß und Spinne – Teil 26: Führer war alles besser”

  1. Kryptische

    DANKE! Nicht einmal 5 Minuten brauchen Kloß und Spinne und unser Norbert um alles wirklich Wichtige bis hin zum Silikonbusen zu erklären und für das Meiste wirklich „sinnvolle“ Lösungen zu bieten – einfach wunderbar!

  2. tulkotaja

    Das war meine erste Begegnung mit den beiden – echt witzig! Ich lebe seit 14 Jahren im Ausland und freue mich über diese Art von Einsicht in die aktuelle deutsche Gemütslage.

Comments are closed.