Weblog & Podcast von Volker Strübing

Geldberg

Datum: 12.07.06
Kategorien: Literatur / Lesebühne / Poetry Slam, Weltverbesserung

Die Surfpoeten wollen Geld. Viel Geld.

Die Kulturstiftung des Bundes hat einen Fonds für künstlerische und kulturelle Projekte eingerichtet, die sich mit dem Wandel der Arbeit auseinandersetzen und durch ein überzeugendes Vermittlungskonzept auszeichnen … Die maximale Fördersumme pro Projektantrag beträgt 150000 Euro.” (hier kann man es nachlesen)
Klar, dass wir als Experten zum Thema Arbeit die 150000 Euro einheimsen wollen.

Was sie mit dem Geld machen wollen, steht unter http://www.surfpoeten.de/geldberg/

Ich finde die Idee großartig und die dahinterstehenden Überlegungen absolut überzeugend. Liebe Surfpoeten – ich drück Euch beide Daumen und gucke schon mal bei Ebay nach billigen Schubkarren ;-)