Weblog & Podcast von Volker Strübing

2006 enttäuscht auf der ganzen Linien

Datum: 9.12.06
Kategorien: Privates, Weltverbesserung, Zumutungen

 

Vor einem Jahr habe ich eine Liste mit Wünschen an das Jahr 2006 erstellt. Diese habe ich mir nun noch einmal vorgenommen, um den Erfüllungsstatus zu überprüfen. Das Ergebnis ist niederschmetternd: Gerade einmal hinter 3 von 30 Punkten konnte ich ein grünes “erfüllt” setzen. Für nächstes Jahr werde ich eine Liste mit 1000 Wünschen anlegen, dann kann ich auch bei einer Wunscherfüllungsquote von 10% mit einem erfreulichen 2007 rechnen.

  • Ich wünsche mir für 2006, dass wir endlich Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen.
  • … dass diese Außerirdischen sich nicht als Arschlöcher entpuppen.
  • … dass diese Außerirdischen nicht allzu traurig sind, wenn sie mitkriegen, dass sie soeben den Planeten der Arschlöcher entdeckt haben.
  • … ein riesiges Aquarium mit einer Seekuh drin.
  • … dass Westschokolade wieder so gut schmeckt wie zu Ostzeiten.

Hier gibt es die komplette Liste und den aktuellen Erfüllungsstand

(Volker Strübing)

4 thoughts on “2006 enttäuscht auf der ganzen Linien

  1. Herrlich einen aufgewachten tiefsinnigen humorigen Geist im Web zu entdecken.

    eigentlich ist das mit der Verbesserung der Welt ganz einfach, soferne man die Arschlöcher nicht mit in die Berechnung mit einbezieht, da sie ja sowieso nur dem Nahrungsgeber hinterherlaufen, und auch einer dummen Kuh, aber lassen wir das.

    Weltverbesserungsformel:

    heutige Welt (scheisse, weil zerstörerisch)

    also man nehme die heutige Welt
    extrahiere das unnötige kraftraubende Lähmende.(keine Gewalt gegen Personen, nur gegen egomanische Dummheit ein gewaltiges gewichtiges klärendes Wort)
    fülle diesen nun leeren Platz mit göttlichem kraftgebendem (Liebe etc. und co), multipliziere es durch sinnvolles schönes.

    – so haben wir das Paradies

    aber die Arschlöcher werden bleiben, da dies mitunter zu einer sehr gefragten sexuellen Spielart aufgewertet wurde.

    herylichst Ihr
    C

Comments are closed.