Weblog & Podcast von Volker Strübing

Restekuscheln

Datum: 8.03.07
Kategorien: Literatur / Lesebühne / Poetry Slam, Weltverbesserung

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=TgtnFn6KUnM]

Morgen erscheint michaEbelings Buch “Restekuscheln“. Schaut nur, wie er sich freut! Das Buch enthält einige seiner besten Geschichte auf Papier und auf beiliegender CD, denn es ist im wunderbaren Verlag Voland & Quist erschienen. Die Buchpremierenfeier mit MichaEbeling und dem Gute-Lieder-Macher Jan Koch findet morgen Abend um 20.00 Uhr im der alten Heimat, dem Zosch in der Tucholskystraße 30 statt. Der Eintritt ist frei und alle müssen hingehen!

(Volker Strübing)

3 thoughts on “Restekuscheln

  1. Ich wünsche dem lieben Micha Ebeling, der von uns allen meiner Meinung nach wirklich langsam mal echt den Abdruck seiner großartigen, unsterblichen Werke auf säurefreiem Papier verdient hat, viel Spaß und unvergessliche Momente bei seiner Buchpräsentation. Möge er unsterblich werden und mit Erfolg gesalbt und auf ewig so weitertanzen!
    Und ich bitte darum, dem lieben Jan Koch einen schönen Gruß von mir auszurichten!!!

  2. A propos “alte Heimat”.
    Du hast gar nicht berichtet, wie der erste Auftritt im Bassy Cowboy Club lief. Mal abgesehen von Deiner starken Erkältung (ich hoffe, es geht Dir schon besser), wie fühlte sich die neue Umgebung nach 10 Jahren Zosch aus Deiner Sicht an? Da ich leider nicht dort sein konnte und mich finstere Mächte auch noch in den nächsten Wochen davon abhalten, würde ich mich als Stammgast sehr über eine (ausführliche) Berichterstattung freuen!!!
    Dem Micha wünsche ich einen Wahnsinns-Erfolg mit seinem Buch!!!

Comments are closed.